Qualität AAAA:
Absolute Premium-Qualität. Die Bälle sind handverlesen und kaum von neuen Golfbällen zu unterscheiden. Die Golfbälle können Logos oder Eddingmarkierungen haben.

Qualität AAA:
Eine sehr sehr gute Qualität. Die Bälle sind nahezu perfekt, haben wenn überhaupt minimalste Spielspuren. Die Golfbälle haben einen sehr guten Glanz und können Eddingmarkierungen haben.

Qualität AA:
Die Lakeballs sind immer noch gut, haben geringe Spielspuren und Abrieb. Die Bälle haben immer noch den typischen Glanz, können leicht verfärbt sein und Eddingmarkierungen können vorhanden sein. Die Bälle sind immer noch sehr gut turniergeeignet.

Qualität A:
Die Golfbälle können stärkeren Abrieb haben, niemals jedoch Cuts oder Schnitte. Der Glanz kann nachlassen, Verfärbungen können sichtbar sein. Die Bälle sind für den Golfer ab Handycap 20 immer noch geeignet. Es können Bälle X-Out oder Practice vorkommen, ebenso Eddingmarkierungen